So setzen Unternehmen den Deutschen Ideenmanagement Preis aufmerksamkeitsstark ein:
• Persönliche Dankestour durch alle Standorte.
• Optional Überreichung zusätzlicher Pokale und Urkunden (gegen Aufpreis) an Standortleitungen, Betriebsrat, Personalabteilung
• Einbinden in die Vorstandskommunikation an alle Mitarbeitenden, national bis weltweit
• Interne Kommunikation, wie Intranet, Mitarbeiterzeitung, Firmen TV
• Auf der Webseite und in den Social Media Kanälen Ihres Unternehmens
BEISPIEL FÜR AUFMERKSAMKEITSSTARKE KOMMUNIKATION & MEDIENPRODUKTION (Bild links):MTU Maintenance Hannover GmbH, Platz 1 in der Kategorie „Beste Idee in Produktion und Technik“, Preisverleihung vor Ort mit Geschäftsführer Holger Sindemann, weiteren Führungskräften und dem Ideengeber-Team von MTU. Preisträger:innen erhalten dafür vom Zentrum Ideenmanagement:
• Eine Pressemeldung
• Professionelles Bildmaterial von der Verleihung bzw. von Pokal und Urkunde (bei Online-Teilnahme)
• Ein digitales Signet für Ihre Emailsignatur
• Gerahmte, großformatige Urkunden (gegen Aufpreis) für Mitarbeiter-Kommunikationsorte wie Werkseingang, Betriebsrestaurant, Besprechungsräume, usw.
• Auf Anfrage Medienproduktion -
Videos, Interviews und Podcasts - mit Ihrer Geschäftsleitung / Ihrem Vorstand sowie ZI Geschäftsführer Roland Rausch