Die Anmeldung erfolgt online über die Buchungsmaske. Bitte folgen Sie hierfür dem jeweiligen Link auf den Veranstaltungsseiten.
DEUTSCHLANDKONGRESS IDEENMANAGEMENT: https://www.zentrum-ideenmanagement.de/kongress
HERBSTKONFERENZ IDEENMANAGEMENT: https://www.zentrum-ideenmanagement.de/konferenz
Für Gruppenanmeldungen schreiben Sie bitte direkt an info@zentrum-ideenmanagement.de unter Angabe der gewünschten Anzahl an Tickets.
Ja, um die Hotelbuchung kümmern Sie sich selbst. In der Regel reserviert das ZI ein Zimmerkontingenten, von dem Sie innerhalb individueller Fristen ein Zimmer abrufen können. Hotelempfehlungen, Preise / Fristen und Links finden Sie auf den Veranstaltungsseiten:
DEUTSCHLANDKONGRESS IDEENMANAGEMENT: https://www.zentrum-ideenmanagement.de/kongress
HERBSTKONFERENZ IDEENMANAGEMENT: https://www.zentrum-ideenmanagement.de/konferenz
Sie können folgende Rabatt-Möglichkeiten nutzen:
- Als Mitglied erhalten Sie vergünstigte Mitgliederpreise
- Als Frühbucher:in (bis 60 Tage vor der Veranstaltung) erhalten Sie den Frühbucher-Rabatt
- Als Team erhalten Sie eine 30%-Vergünstigung ab dem 3. Teilnehmenden aus einer Organisation
Nein, das geht nicht.
Denn auch als Online-Teilnehmende sind Sie bei uns vollwertige:r Teilnehmer:in und als solcher auch umfassend in die Workshop-Sessions eingebunden und eingeteilt. Wir bieten Online-Teilnehmenden also eine echte, persönliche Teilnahme, kein Streaming.
Wir bieten Online-Teilnehmenden eine „echte“, persönliche Teilnahme, kein Streaming. Wir kümmern uns mit separater und eigener Hybrid-Technik um Sie als Online-Teilnehmende und freuen uns darauf, Sie persönlich zu vernetzen.
Bis 4 Wochen vor der Veranstaltung ist dies umstandslos möglich. Bei kurzfristigerem Bedarf bitten wir um Rücksprache mit der Geschäftsstelle.
Bis 4 Wochen vor der Veranstaltung ist dies umstandslos möglich. Bei kurzfristigerem Bedarf bitten wir um Rücksprache mit der Geschäftsstelle.
Die Online-Teilnehmenden werden über ZOOM in die Veranstaltung integriert. Außerdem arbeiten wir mit Online-Whiteboards, um in den Workshops auch online produktiv arbeiten zu können.
Den Zugangslink erhalten Sie ca. 1 Woche vor der Veranstaltung.
- Sie benötigen ein AUDIO (in/out) und möglichst auch eine VIDEOCAM.
- Außerdem sollten Sie sich den Veranstaltungslink ggf. von Ihrer IT vorab freischalten lassen.
- Die Installation der ZOOM App ist für die Teilnahme sinnvoll aber nicht zwingend notwendig, eine Teilnahme über den Browser ist möglich.
- Eine stabile und schnelle Internetverbindung, ggf. auch eine direkte Verbindung zum Router mittels LAN statt WLAN sind von Vorteil.
Hinweis: Bei Einwahl mittels VPN ist die Teilnahme an den Vorträgen möglich, die Zuteilung des Teilnehmers zu Workshops ist technisch nicht realisierbar. Wählen Sie sich daher bitte nicht über eine VPN Verbindung ein, sondern über die App bzw. direkt über den Browser.
Ja, es wird ein Online-Hintergrund zur Verfügung gestellt, den Sie folgendermaßen in der ZOOM App einrichten: Videoeinstellungen - Virtueller Hintergrund – Bilddatei hochladen
Unser Geschäftsstellen-Telefon ist auch während der Veranstaltungen besetzt!
Sie erreichen uns unter 0831 697 20004 bzw. 0831 697 20005.
Es gelten die jeweils gültigen aktuellen Hygienevorschriften. Die Vorschriften geben wir kurz vor der Veranstaltung bekannt.
Bitte geben Sie uns dazu am besten bereits vorab oder spätestens beim Check-In /Log-In einen Hinweis, damit wir den/die Fotograf:in darauf hinweisen können und Sie bei Gruppenbildern bewusst nicht erscheinen.