Erfahrungsaustausch Ideenmanagement Software
Ideenmanager:innen, die sich auf der Suche nach einer neuen Ideenmanagementsoftware befinden, versuchen oft zu jeder Software ein möglichst zutreffendes Bild zu bekommen. Es werden viele Fragen gestellt, wie z. B. Wie gut funktioniert eine bestimmte Ideenmanagement-Software im Unternehmensalltag? Wie ist die Akzeptanz bei den Mitarbeitenden? Wie gut ist der tatsächliche Service des Dienstleisters? Wie ist das erlebte Preis-Leistungsverhältnis des Software-Gesamtpaktes im Unternehmensalltag?
Antworten auf diese und weitere Fragen kann man am besten im direkten Erfahrungsaustausch mit Ideenmanagement-Kolleg:innen gewinnen. Doch, wie findet man zu einer bestimmten Ideenmanagement- Software gezielt passende Unternehmen für einen Erfahrungsaustausch?
Der einfachste Weg führt über den IDM BENCHMARK connect. Sie nehmen zunächst am IDM BENCHMARK connect teil und können dann aus dem Benchmark Ergebnissen diejenigen Organisationen herausfiltern, die eine bestimmte Ideenmanagement Software nutzen. Ihnen stehen darüber hinaus alle weiteren Kriterien zur Verfügung, so dass Sie selbst wählen können, mit welchem Unternehmen Sie sich vergleichen möchten.
Haben Sie sich für bestimmte Unternehmen entschieden, so können Sie einfach über die ZI Geschäftsstelle eine Kontaktanfrage stellen. Wird die Kontaktanfrage angenommen, so heben beide Unternehmen gegenseitig ihre Anonymität auf und können einen direkten Erfahrungsaustausch starten.