Per Telefon für Sie da.
+49 (0)831 697 20004

Rückruf-Service nutzen

Konferenz Deutschlandkongress Ideenmanagement 2019
Beginn 27.03.2019 - 09:00
Ende 28.03.2019 - 15:00
Ort Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda
Adresse Pauluspromenade 2
36037 Fulda
Online buchen Zur Veranstaltung

Deutschlandkongress Ideenmanagement 2019: Keynote Speaker Matthias Horx

02.10.2018 - 11:03

Gründer Zukunftsinstitut, Publizist

Matthias Horx gilt als profiliertester Zukunftsforscher des deutschsprachigen Raumes. Sein Einfluss reicht bis in die Chefetagen und die Politik. In zahlreichen Publikationen hat der Gründer des Zukunftsinstituts sich mit den Fundamenten des Zukunftsdenkens auseinandergesetzt und dabei eine neue Schule der „universellen Prognostik“ entwickelt.
Seine Bücher wie „Das Buch des Wandels“ oder „Anleitung zum Zukunftsoptimismus“ wurden Bestseller.
Horx Vortragsstil entfaltet sich entlang der Traditionen der konstruktiven Rhetorik: Es geht um Welterkenntnis, aber auch Selbsterkenntnis. Um Vision, aber auch Reflexion. Um Veränderung der inneren Bilder, mit denen wir das Kommende betrachten. Um die Überwindung von Angst und die Wirkungen begründeter Zuversicht.

Sie wollen dabei sein? Hier geht es weiter zur Anmeldung Deutschlandkongress Ideenmanagement 2019
Schlagwörter: Kongress, Veranstaltung, Event

Information zur Veranstaltung

Konferenz Deutschlandkongress Ideenmanagement 2019
Beginn 27.03.2019 - 09:00
Ende 28.03.2019 - 15:00
Ort Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda
Adresse Pauluspromenade 2
36037 Fulda
Online buchen Zur Veranstaltung