Per Telefon für Sie da.
+49 (0)831 697 20004

Rückruf-Service nutzen
Beim Newsletter anmelden:
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

Vom Newsletter abmelden

DEHN SE + Co KG:
Zwei Topplatzierungen beim Deutschen Ideenmanagement Preis 2020

10.07.2020 - 11:12


DEHN SE + Co KG freute sich dieses Jahr über zwei Topplatzierungen beim Deutschen Ideenmanagement Preis : Platz 1 für die "Beste Azubi-Idee 2020" sowie Platz 3 in der Kategorie "Beste Idee in Verwaltung und Dienstleistung" auf Platz 3. Nun wurden die Preise an die Ideeneinreicher übergeben.
 

Deutscher Ideenmanagement Preis 2020 - Platz 1

In der Kategorie "Beste Azubi-Idee"

Seine Idee holte den ersten Platz: Dominik Meier, Lagerist. Nun erhielt er Pokal und Urkunde:

Dehn Platz 2 Beste Azubi Idee Deutscher Ideenmanagement Preis

von links:
Matthias Nerlich, Abteilungsleiter Zentrallager
Paulina Wunderlich, Ideenmanagerin
Ideeneinreicher Dominik Meier, Lagerist
Christian Köstler, Vorstand Operations

 
 
 

Deutscher Ideenmanagement Preis 2020 - Platz 3

In der Kategorie "Beste Idee in Verwaltung und Dienstleistung"

Dehn Preis Sturm

Michael Sturm, Kundenverantwortlicher internationaler Vertrieb, reichte die Idee ein, mit der das Unternehmen den dritten Platz erzielte. Aufgrund der Corona-Situation fand der Gala-Abend im März nicht statt. Pokal und Urkunde wurden in der Zwischenzeit vor Ort überreicht: 

Dehn Deutscher Ideenmanagement Preis 2020 Platz 3 Beste Idee Verwaltung Dienstleistung

von links:
Yvonne Keller, Abteilungsleitung LEAN-Management
Christian Köstler, Vorstand Operations
Ideeneinreicher Michael Sturm, Kundenverantwortlicher internationaler Vertrieb
Volker Kotzbauer, Abteilungsleiter Customer Service
Paulina Wunderlich, Ideenmanagerin