Deutschlandkongress 2024, neuer Vorstand und neuer Schirmherr

Dieses Mal trafen wir uns wieder im Westhouse Augsburg. Von der Mitgliederversammlung und dem Get-Together am 12.03. bis zu den letzten Folien des KI-Vortrags am 14.03. war auch dieser Deutschlandkongress wieder ein buntes Feuerwerk an Fachthemen, Netzwerken, Best Practices und Learnings. 

Wir danken herzlich allen, die online und vor Ort dabei waren und hoffen, euch spätestens bei der Herbstkonferenz wiederzusehen!

Wir freuen uns, euch außerdem zwei Neuerungen zu verkünden:

Zum einen wurde in unserer Mitgliederversammlung mit überwältigender Zustimmung Bernd Schell zum neuen Vorstandsmitglied gewählt. Er ist Experte für Marketing, digitale Transformation und internationales Ideenmanagement bei Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG und Projektleiter Online-Dienste.

Bernd nimmt den Platz von Kai Axenath ein, der aufgrund seiner beruflichen Veränderung neue Wege beschreiten wird. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir, Kai für die wunderbare Zusammenarbeit und freuen uns auf das gemeinsame Wirken mit Bernd Schell.

Des Weiteren freuen wir uns sehr über unseren neuen Schirmherrn der Initiative „Ideen machen Zukunft“ Marcus Loskant. Er ist IT-Vorstand der LVM Versicherung Münster und folgt auf Michael Schönbeck. Ein ganz herzlicher Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit an Michael Schönbeck und ein herzliches Willkommen an Marcus Loskant!
Post production: MichaelMuecke.com

Impressionen DK24
(weitere Bilder findet ihr auf der Kongress Seite)