Per Telefon für Sie da.
+49 (0)831 697 20004

Rückruf-Service nutzen
Beim Newsletter anmelden:
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

Vom Newsletter abmelden

Ausgezeichnet: Ideenkampagne ‚Geistesblitze gesucht‘ von LVM-IdeE

05.05.2020 - 14:05


"Ich bin sehr stolz auf unser Ideenmanagement LVM-IdeE mit den 1.771 eingereichten Ideen und einem Nutzenvolumen von 422.000 Euro allein in 2019. Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen,die ihre Ideen eingebracht haben und ausdrücklich auch Dank an diejenigen, die diese begutachten."
 
Marcus Loskant, IT-Vorstand und Förderer von LVM-IdeE



Die Ideenkampagne zum 40. Geburtstag von LVM-IdeE erzielt Platz 2 beim Deutschen Ideenmanagement Preis 2020


Im letzten Jahr feierte das Ideenmanagement der LVM sein 40-jähriges Jubiläum. „Und wenn man Geburtstag hat, gibt es normalerweise eine Party“, sagt Thomas Korves, Ideen-Manager bei der LVM. „Die konnten wir natürlich nicht einfach feiern. Trotzdem wollten wir alle mitnehmen und an dem Ereignis teilhaben lassen. Die Idee zur Kampagne ‚Geistesblitze gesucht‘ war damit geboren.“
 
Lesen Sie hier den gesamten Beitrag aus der LVM-Hauszeitschrift "Kolde-Ring"