Dr. Erich Hartlieb

Erich  Hartlieb

DI Dr. Erich Hartlieb ist seit 2009 Professor für Innovations- und Technologiemanagement an der Fachhochschule Kärnten und leitet den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen.

 

Er ist Wirtschaftsingenieurabsolvent der TU Graz und hat auch dort vier Jahre als Universitätsassistent am Institut für Industriebetriebslehre und Innovationsforschung gearbeitet. Zuletzt war er 10 Jahre als Strategie- und Innovationsberater für Konzern- und Mittelbetriebe tätig.  

 

Dr. Hartlieb ist Gründungsmitglied und Beirat des Wissensmanagementforums Graz, Vorstandsmitglied im Forum KVP&Innovation des ÖPWZ – Österreichisches Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeitszentrum sowie wissenschaftlicher Beirat für den Innnovationskongress in Villach. Er ist Autor zahlreicher einschlägiger Fachpublikationen und Vorträgen.

Kontakt

Telefon:  +43 6766 890152220

 

E-Mail:   E.Hartlieb@fh-kaernten.at