Per Telefon für Sie da.
+49 (0)831 697 20004

Rückruf-Service nutzen
Beim Newsletter anmelden:
Sie finden unsere Datenschutzerklärung hier.

Vom Newsletter abmelden

Ideenmanagement Führung Killerphrasen

01.09.2015 - 00:00


Ideenmanagement ist ein Veränderungsinstrument, denn jede umgesetzte Idee bedeutet gelebte Veränderung.

Das kennen Sie bestimmt auch: Argumente, die keine sind, die uns aber sprachlos machen. Später fällt einem dann ein, was man hätte sagen können ... etwas Pfiffiges, das den Gesprächspartner verblüfft. Oder vielleicht sogar etwas Heftiges, das ihm deutlich macht, wie unüberlegt, destruktiv oder sogar verletzend der Schlagabtausch war. Oder vielleicht doch etwas, das ihn überzeugt?
 
In dieser Broschüre, die von Ideenmanager*innen für Ideenmanager*innen entwickelt wurde, haben wir Klassiker der Killerphrasen, die Gegner des Ideenmanagements immer wieder gerne einsetzen, gesammelt.

Und wir stellen Ihnen Reaktionsmöglichkeiten vor.

Weiterlesen für Mitglieder

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und
jedem weiteren Artikel im Wissensbereich.

Jetzt Mitglied werden

Sie sind bereits Mitglied?
Jetzt einloggen
Jetzt registrieren