Per Telefon für Sie da.
+49 (0)831 697 20004

Rückruf-Service nutzen

Deutsche Unternehmen im Ideenmanagement in den USA bei dem „Ideas America Annual Summit“ ausgezeichnet

17.08.2018 - 19:23

In der Kategorie „Communication Excellence of the Year“ wurden die Continental AG aus Hannover und in der Kategorie „Idea of the Year“ Diebold Nixdorf aus Paderborn ausgezeichnet.

Beide langjährigen Mitglieder im Zentrum Ideenmanagement (ZI) setzten sich gegen starke internationale Konkurrenz durch. Sie haben schon eine Vielzahl von Auszeichnungen für erfolgreiches Ideenmanagement in Deutschland und Europa erhalten, doch eine Auszeichnung in Übersee ist immer noch etwas ganz Besonderes.

Diebold Nixdorf und Wilfried Peters sowie die Continental AG und Matthias Nehrhoff konnten die Erfolge aus 2016 erneut wiederholen. 

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Key Note zum Thema „Iconic Change in Idea Management“ von Dr. Daniel Klein, Leiter Ideenmanagement der BMW Group.

Von links: Dr. Daniel Klein (BMW Group), Hans Lengl (ZI i. V. für Wilfried Peters), Matthias Nehrhoff (Continental AG), Roland Rausch (ZI)